REHADAT-Talentplus - Link zur Startseite Das Portal zu Arbeitsleben und Behinderung

Das Portal zu Arbeitsleben und Behinderung

Sie sind hier: 

Fragen Sie Experten und Praktiker!

Erstes Thema: "Praktische und rechtliche Fragen zur Stufenweisen Wiedereingliederung".

Die Deutsche Vereinigung für Rehabilitation (DVfR) startet ein moderiertes Online-Forum, in dem ausgewählte Fragen des Rehabilitations- und Teilhaberechts in direktem Austausch diskutiert werden können.

Das neue Format beginnt im März 2014 mit dem ersten Thema "Praktische und rechtliche Fragen zur Stufenweisen Wiedereingliederung".

Unter dem Titel "Fragen - Meinungen - Antworten zum Rehabilitations- und Teilhaberecht" sind Fachleute aus den verschiedensten Bereichen der Rehabilitation, aber auch Menschen mit Behinderungen und Interessierte dazu eingeladen, sich zu beteiligen.

Interessierte können sich schon jetzt an der Sammlung von Fragen zu diesem Thema beteiligen und entweder konkrete Fragen vorschlagen oder nachlesen, welche Fragen andere Nutzerinnen und Nutzer zu dem Thema "Stufenweise Wiedereingliederung" haben. Jeder Teilnehmer darf mit abstimmen, welche Fragen er für besonders wichtig erachtet.

Hier finden Sie mehr Informationen: http://www.reha-recht.de/fragen-meinungen-antworten/

 
 

Tastaturkurzbefehle: